Rojektmanager (m/w) Werkzeug- und Prototypenbau

Wilhelmsdorf (Großraum

Industrie

Bahnhofswald 2

hbw-gubesch.de

Rojektmanager (m/w) Werkzeug- und Prototypenbau HBW-Gubesch Kunststoff-Engineering GmbH Wilhelmsdorf (Großraum Nürnberg, Erlangen) Projektleitung von Kunststoffspritzgusswerkzeugen für den Bereich Serie und Prototypen vom Angebot bis zur Freigabe; Betreuung von Lieferanten und Kunden im In- und Ausland; Erarbeitung und Entwicklung von Werkzeugkonzepten.

Hbw - Gubesch Steht Für Innovationsfreude Technologieaffinität Und Leidenschaft Für Einen Der Vielseitigsten Industriellen Werkstoffe Gmbh Und Thermoforming Gmbh Sind Gemeinsam Ein Full-service-provider In Der Kunststoffverarbeitung Wir Realisieren Für Unsere Kunden Weltweit Anspruchsvolle Kunststofftechnische Bauteile Auf Basis Moderner Spritzguss- Und Thermoformtechnologien Wir Begleiten Sie Von Der Ersten Produktidee Bis Zur Serienfertigung Und Bündeln Unsere Kompetenzen In Den Bereichen Forschung Und Entwicklung Prototypenbau Werkzeugbau Kunststoffverarbeitung Und Oberflächenveredelung Ist Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Mit Standorten In Emskirchen Losaurach Und Wilhelmsdorf (großraum Nürnberg) Und Beschäftigt Aktuell Rund 500 Mitarbeiter Wir Sind Für Verschiedenste Branchen Tätig U A Für Die Automobil- Und Verpackungsindustrie Sowie Für Die Bereiche Unterhaltungselektronik Licht- Und Medizintechnik Gmbh Sucht Zur Verstärkung Ihres Teams Am Standort Wilhelmsdorf Sofort Einen: Projektmanager (m/w) Werkzeug- Und Prototypenbau (ref-nr K-17-07 On) Ihr Aufgabengebiet: Projektleitung Von Kunststoffspritzgusswerkzeugen Für Den Bereich Serie Und Prototypen Vom Angebot Bis Zur Freigabe Betreuung Von Lieferanten Und Kunden Im In- Und Ausland Erarbeitung Und Entwicklung Von Werkzeugkonzepten Kalkulation Und Anfrage Der Werkzeuge Für Die Serie Und Prototypen Beratung Der Kunden In Der Konzeptphase Begleiten Von Werkzeugbemusterungen Bzw -abnahmen Wirtschaftliche Bewertung Der Projekte Controlling Von Projektmeilensteinen Und -zielen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugsweise Als Formenbauer (m/w) Werkzeugmechaniker (m/w) Oder Konstrukteur (m/w) Und Weiterbildung Zum Meister (m/w) Oder Techniker (m/w) Bzw Studium Zum Ingenieur (m/w) Gute Fachkenntnisse In Den Bereichen Kunststofftechnik Werkzeugbau Und Prototypenbau Fundierte Berufserfahrung Im Projektmanagement Erfahrung Im Umgang Mit Lieferanten Für Werkzeuge Und Prototypen Im Europäischen Und Asiatischen Raum Von Vorteil Gute Kenntnisse In Der Auslegung Und In Der Kalkulation Für Spritzgusswerkzeuge Und Prototypen Strukturierte Sorgfältige Und Kostenorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Pflichtbewusstsein Und Zielstrebigkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Vielversprechende Zukunftsperspektiven In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Familiäres Und Angenehmes Arbeitsklima Kurze Entscheidungswege Und Offene Kommunikation Unterstützung Mit Zielgerichteten Maßnahmen Bei Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Aufgabe Umgebung Mit Hohem Erholungswert Und Niedrigem Mietpreisniveau Nähe Zu Den Großstädten Nürnberg / Fürth / Erlangen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Angegebenen Referenznummer Gerne Per E-mail An Bewerbungen@de (max 8 Mb) Oder Auch Schriftlich In Diesem Fall Bitten Wir Sie Aus ökologischen Und ökonomischen Gründen Auf Schnellhefter Und Bewerbungsmappen Zu Verzichten Gmbh Thermoforming Gmbh Zh Frau Neudecker | Bewerbungsmanagement Postfach 0124 | 91448 Emskirchen Bewerbungen@de | Wwwde Maschinenbau Maschinenbauingenieur Engineer Engineering Kunststofftechniker Kunststofftechnikingenieur Project Management Werkzeugbauer Rojektmanager (m/w) Werkzeug- Und Prototypenbau Projektleitung Von Kunststoffspritzgusswerkzeugen Für Den Bereich Serie Und Prototypen Vom Angebot Bis Zur Freigabe Betreuung Von Lieferanten Und Kunden Im In- Und Ausland Erarbeitung Und Entwicklung Von Werkzeugkonzepten Tanzenhaid

Rojektmanager (m/w) Werkzeug- und Prototypenbau
   HBW-Gubesch Kunststoff-Engineering GmbH (deutschlandweit)

Betriebselektriker (m/w) (Ref.-Nr. K-15-03 mj)
   HBW-Gubesch Kunststoff-Engineering GmbH (91448 Emskirchen)

Projektleiter/-in (Ref.-Nr. K-15-01 mj)
   HBW-Gubesch Kunststoff-Engineering GmbH (91489 Wilhelmsdorf)

Specialist (m/f/d) Group Accounting / Spezialist (m/w/d) Konzernbilanzierung
   PTV Logistics GmbH (Hagsfeld)

Projektleiter Anlagenbau (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Marl)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Eckert und Ziegler SE (Berlin)